Hallo Ihr Lieben,

wir Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hatten wir – das Team Stempelmami und Stempelherz – am Samstag unser alljährliches Stempelherz-Teamtreffen.

Was daran so besonders ist?

Nadine Stempelmami wohnt in Straelen und ich in München. Trotz der geringen Entfernung von ca. 672 km haben wir alles, wirklich alles, bis ins kleinste Detail gemeinsam geplant.

Angefangen bei der Farbgebung (Mint, Rose und Weiß) bis hin zur kompletten Dekoration (gefühlte Millionen tolle Online-Shops entdeckt!) und den vielen leckeren Naschereien (Cake Pops, Macarons, Cupcakes, Popcorn usw.), die wir natürlich im Vorfeld ausgiebig in stundenlangen Factime-Sitzungen gemeinsam getestet haben. Waage und Trainer schreien laut: „Oh je!“. Aber was sein muss, muss sein. Schließlich muss man ja wissen, was man seinen Mädels so vorsetzt… Seht Ihr doch auch so, oder?

Selbst unsere Swaps und das Bastelprojekt haben wir gemeinsam über Facetime entworfen und vorbereitet. Das hat wirklich viel Spaß gemacht. Mit Nadines Mann Frank bin ich jetzt echt schon auf: „Hallo Schatz!“ Mit Bussi, wohlgemerkt! Auch Nadine hat es geschafft, meinen Mann Martin immer wieder zum Lachen zu bringen. Trotz seiner Doppelbelastung Streßjob und Baustelle zu Hause… Schade dass die beiden so weit weg wohnen…

Mittags kamen die ersten Gäste und es gab ein großes Hallo und Juhu! Es wurde geswappt, viel geratscht und als alle da waren haben wir erst einmal unser vorbereitetes Projekt gewerkelt. Danach haben wir von Renate sehr viel über die Blog-Fotografie mit der Spiegelreflexkamera und dem Set-Aufbau gelernt.

Natürlich durfte dann auch eine Facetime-Sitzung an diesem Tag mit Nadine und ihren Mädels nicht fehlen. Alle haben sich kurz vorgestellt und es wurde viel gelacht. Eine echt lustige Runde 🙂 Während wir schon unsere Strandtaschen (Bastelprojekt) fertig hatten, hat die „faule Bande“ immer noch gefuttert und geratscht ;-). Nein, nein. Sie waren natürlich nicht faul. Sie haben sich mit steuerlichen Hintergründen befasst und waren so fleißig, dass einfach keine Zeit und Nerven mehr blieben… Daher musste die Nervennahrung her 😉

Hier nun ein paar Bilder. Leider nur von der Deko, da ich Quasselstrippe vor lauter Quasseln das Fotografieren vergessen habe…

 

Candybuffet

 

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 01

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 02

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 03

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 04

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 05

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 06

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 07

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 08

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 09

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 10

 

Basteltisch mit Team-Geschenken und Swap

 

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Bastelreich 01

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Bastelreich 02

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Bastelreich 03

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Bastelreich 04

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Bastelreich 05

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Bastelreich 06

Unser Bastelprojekt und die getauschten Swaps zeige ich Euch spätestens am Montag. Am Freitag ist dafür keine Zeit, denn es gibt wieder einen Team-Blog Hop Stempelherz 😉

Wer jetzt Lust auf unsere Naschereien hat… Hier kommen die Links 😉

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner