Artikel
4 Kommentare

Happy Birthday Robert!

Heute durfte ich mal wieder eine Geburtstagskarte für einen Mann machen. Und das ist ja so schon nicht so einfach und doppelt so schwer, da aufgrund der Krankheit meiner Mama mein Kopf so ziemlich leergefegt ist…

Aber Gott sei Dank hebe ich mir jeden Katalog von Stampin’ Up! auf und im Frühjahrsmini gab es eine wirklich schön und schlichte Karte. Halt was für einen Mann…

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und ganz, ganz viel Gesundheit!!!

Eure

Claudia Stempelherz

4 Kommentare

  1. hm …ist mir gar nicht so aufgefallen,die Karte…gefällt mir aber sehr gut: wirkt dezent und edel und hat eine tolle Farbkombi!.
    Dir und Deiner Mutter weiterhin alles Gute und viel Kraft.
    lg angelika

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.