Artikel
6 Kommentare

Pop’n Cuts Card-Box #3

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei… Daher zeige ich Euch heute noch die dritte Pop’n Cuts Card-Box, die ich für meine liebe Freundin Eva zu ihrem Geburtstag gefertigt hatte. Gefüllt waren sie mit meinen Zitronen-Macarons.

Stampin Up - Stempelherz - Pop'n Cuts Grundkarte - Ein Etikett, ein Gruß - Verpackung Collage bDen Grundkörper der Box habe ich in Savanne ausgestanzt und mir dem zauberhaften DP „Picknick am Nachmittag“ beklebt. Die Etiketten wurden mit unseren Framlits „Etikett-Kunst“ und dem Stempelset „Ein Etikett ein Gruß“ verziert.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen gemütlichen Abend…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz

6 Kommentare

  1. Liebe Claudia,

    jetzt meldet sich auch endlich die Beschenkte zu Wort. Die Verpackung war nicht nur wunderhübsch, sondern der Inhalt auch unglaublich lecker!

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  2. Pingback: Nur für Dich |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.