Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Layout zeigen, welches ich mit MDS (My Digital Scrapbooking) erstellt habe.

Stampin Up - Stempelherz - MDS - My Digital Scrapbooking - Layout Hallo lovely Girl 01

 

My Digital Studio ist eine tolle Software von Stampin‘ Up!, mit der man digitale Projekte – mit den tollen Produkten (Stempel, Stanzen, Embellishments, Designerpapiere) von Stampin‘ Up! – gestalten kann. Besonders empfehlenswert ist dieses Produkt zum Erstellen für Etiketten (Marmeladen), Home- und Partydeko oder auch für das Erstellen von Fotobüchern, Rezeptbücher, Kalendern, Geschenkverpackungen usw. Ich kenne keine andere Software, die diese Vielfalt an Werkzeugen hat… Außerdem kann man die Dateien als SVG exportieren und somit ist dieses Programm auch eine tolle Ergänzung zu elektrischen Schneidemaschinen wie der Silhouette Cameo.

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner