Rechner für das Envelope-Punchboard


Berechnung für den Umschlag

Vorlage Umschläge für Blog

Kurze Seite der Karte:  cm
Lange Seite der Karte:  cm
Papiermaß:  cm
Falzlinie:  cm

 

Berechnung für die Box (Verpackung)

Vorlage Boxen für Blog

Tiefe der Box: cm
Breite der Box: cm
Höhe der Box: cm
Papiermaß: cm
1. Falzlinie: cm
2. Falzlinie: cm

 

Berechnung für die Tüte

Vorlage Tüten für Blog

Tiefe der Tüte: cm
Breite der Tüte: cm
Höhe der Tüte: cm
Papiermaß: cm
1. Falzlinie: cm
2. Falzlinie: cm

 

6 Kommentare

  1. Hallo Ich habe mal eine Bitte,könnte ich vieleicht die Anleitung
    für die Österliche Kartenschachtel bekommen?
    Da steht nur was von 10x10x3 damit kann ich nicht so klar kommen.
    Wo muß ich auch falzen.
    Danke Anja

    Antworten

  2. Hallo Claudia,
    ich würde gerne die Sandwichbox nachbasteln, aber wenn man auf „Hier“ klickt, passiert nichts und man kommt nicht zur Anleitung. Klappt da nur bei mir was nicht oder ist die Anleitung nicht verfügbar?
    Viele Grüße von Britta aus Solingen

    Antworten

    • Hallo Britta,
      hab’s gefunden. Der Link bei der Anleitungsseite ging nicht. Habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis. Du kannst die Anleitungen auch finden, wenn Du weiter unten auf der Linken Seite bei den Kategorien „Anleitungen“ auswählst. Da findest Du immer alle Anleitungen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antworten

  3. Pingback: Geschenkverpackung Teegabe - Stempelherz

  4. Liebe Claudia,
    habe Maße für den Tütenrechner eingegeben, aber da passiert nichts. Kannst Du mir weiter helfen?

    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.