Über Stampin‘ Up!

Wer oder was ist Stampin' Up!
Stampin' Up! ist ein US amerikanisches Direktvertriebsunternehmen, welches 1988 in Utah gegründet wurde und sich auf die Herstellung von Bastelmaterialien spezialisiert hat. Seit 2007 werden die Produkte auch in Deutschland vertrieben.
Produkte von Stampin' Up!
Ursprünglich waren es "nur" Stempel, doch reicht die Produktpalette inzwischen von Stempeln über Stanzen, verschiedenen Papieren in diversen Farben (48!) und Designs, zahlreichem Zubehör wie Kleber, Bänder und Kordeln bis hin zu Werkzeugen und Maschinen. Bezeichnend für die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte von SU ist die ausgezeichnete Qualität!

Mit dem jährliche erscheinenden Hauptkatalog und diversen Saisonkatalogen fängt Stampin' Up! jeden Basteltrend ein und inspiriert Kunden und Demonstratoren.
Stampin' Up! Demonstratoren
Die Produkte von Stampin' Up! werden über selbständige Vertriebspartner, die sogenannten "unabhängigen Demonstratoren", im eigenen Namen auf privaten Bastelpartys oder über deren Onlineshops und Blogs verkauft. Geschäftstüchtige Demonstratoren, die ihr Hobby zum Beruf machen, können sich im Laufe der Zeit ein großes Team aufbauen, welches sie dann betreuen und begleitend unterstützen.

Ich selber bin nun seit Anfang 2011 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und darf mittlerweile auch ein nicht mehr ganz so kleines Team mein eigen nennen, auf das ich sehr stolz bin 🙂

Alle wichtigen Informationen zum Thema Einstieg, Pflichten und Verdienstmöglichkeiten findest Du hier...

DemonstratorIn werden

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne per Mail oder Telefon (08142/588 95) an mich wenden.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Aus Slowenien !
    Da ich begeistert bin von Euren Produkten, obwohl ich selbst noch keins habe, würde ich mich gerne bemühen diese in Slowenien zu vertreiben.

Kommentare sind geschlossen.