Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich mit Euch meine Idee, wie man seine Bänder schön aufbewahren kann, teilen…



Euch kommt diese Box sicher bekannt vor… Ja, sie ist von Ikea, aber ich habe sie etwas abgeändert…




Bevor ich die Box zusammengeschraubt habe, habe ich die Bänderrollen abgemessen und etwas auf das Maß draufgeschlagen.
Dann einfach mit Lineal und Bleistift auf alle vier Seiten auf der gewünschten Höhe eine Linie ziehen und mit einem Teppichmesser kürzen.
Nun noch auf den beiden langen Seiten der Kiste einen oder mehrere Schlitze schneiden (ich habe es auf der einen Seite so und auf der anderen Seite anders), durch die die Bandenden gezogen werden.
Damit die beiden Bandreihen nicht durcheinanderrutschen, habe ich noch etwas Graupappe aus der Verpackung dazwischen geklemmt. Bandrollen rein, fertig!!!

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe…
Bei Fragen einfach melden 😉

Eure