Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt, zeige ich Euch heute Leas Geburtstagskarte und die Give Aways für ihre kleinen Partygäste…

Stampin Up - Stempelherz - Geburtstagskarte - Silhouette Cameo - Wimpeleien 04Die Grundkarte der Geburtstagskarte habe ich mit meiner Silhouette Cameo ausgeschnitten und mit dem Stern aus dem Stempelset Wimpeleien in Jade und Lachsrot (gibt es nicht mehr) bestempelt.

Stampin Up - Stempelherz - Geburtstagskarte - Silhouette Cameo - Wimpeleien 08Wenn man die Geburtstagskarte aufklappt, stellt sich ein kleines Fahrrad auf. In die Kordel für die Schnüre habe ich etwas Draht geschoben und mit Heißkleber an die Luftballons geklebt. Die Luftballons sind von WPlus9 Designstudio.

Stampin Up - Stempelherz - Geburtstagskarte - Silhouette Cameo - Wimpeleien 07Auch das Fahrrad habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten.

Stampin Up - Stempelherz - Geburtstagskarte - Silhouette Cameo - Wimpeleien 02Die Gife Away-Geschenke für Leas Übernachtungsgäste – die zwei Stempelchen, die Sticker im Häuschen und den Sternen-Bleistift – sind auf große Begeisterung gestoßen. Die Sternentasse habe ich mit ein paar Naschereien gefüllt und noch ein Etikett (Stempelset Für Dich) drangehängt. Die Tassen haben sich übrigens – nach meinen Informationen – gleich die Mütter unter den Nagel gerissen 😉

Stempelherz - Kindergeburtstag - Gife AwaysDie Give Aways habe ich in süße Sternentüten gepackt. Der Aufkleber zum Verschließen der Tüten ist mit in der Packung gewesen.

Ein kleiner Weihnachtsshopping-Tipp

All diese süßen Kleinigkeiten habe ich bei Ullas Kindergold gekauft.
Seit Mitte Oktober hat sie nun nicht mehr nur einen Onlineshop, sondern auch einen zuckersüßen Laden in Fürstenfeldbruck (Schöngeisinger Str. 68).
Kindergold.de
Wenn ich sie besuche, kann ich mich kaum zurückhalten, da es sooooo viele zuckersüße Sachen (für Kinder von zwei bis zwölf und tolles für Mütter) zu entdecken gibt…
Wenn Ihr dringend noch tolle Kleinigkeiten für den Adventskalender sucht oder zuckersüße Weihnachtsgeschenke braucht, dann seid Ihr hier richtig.
Natürlich habe ich auch Einiges für Lea (Geburtstag, Adventskalender, Nikolaus & Weihnachten) mitgenommen, was ich Euch in den nächsten Tagen unbedingt noch zeigen muss 😉

Verwendetes Stampin‘ Up! Material für die Geburtstagskarte

Meine nächste Sammelbestellung ist am 05. Dezember, wobei Ihr natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen dürft 😉

Einen schönen Abend wünscht Euch

Eure

Claudia Stempelherz Unterschrift für Beitragsbilder