Hallo Ihr Lieben,
ich bin Euch noch einen kleinen Reisebericht über meine erste Prämienreise nach Madeira schuldig…

Nachdem mein Mann leider keine Zeit hatte, hab ich einfach kurzerhand meine Schwiegermama Margit eingepackt. Da sie ein absoluter Botanik-Fan ist, ist für sie mit der Blumeninsel Madeira ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, worüber ich mich besonders gefreut habe…

Mittwoch, 17. Juni Anreisetag

Am Flughafen in Funchal (Madeira) angekommen wurden wir schon von einer netten Dame in Empfang genommen, die uns gleich zum SU-Bus weitergeschickt hat.

Unser Zimmer war superschön und der Ausblick unbezahlbar…

Die ersten Demo-Kolleginnen mitsamt Männern habe ich gleich am Pool entdeckt, was meine Schwiegermama gleich festgehalten hat. Schwiegermama is watching you 😉

Am Abend gab es das Willkommensdinner im Tavern Grill (Dachterasse im 5. Stock unseres Hotels), mit einer sensationellen Aussicht und wunderschön dekorierten Tischen…

stampinup_incentive trip_madeira (20)

Donnerstag, 18. Juni

Am nächsten Tag haben wir uns ein bisschen Funchal angesehen.

Wir sind am Hafen entlangspaziert,…

…mit der Zahnradbahn hoch zum botanischen Garten gefahren,…
22.06. Zahnradbahn Funchal

… sind im bontanischen Garten etwas spazieren gegangen…

… und abschließend zusammen mit Kristin Niesmann (SU Business Development Manager Germany & Austria) im Weidenkorb wieder runtergefahren. War das ein Spaß 😉

Nachmittags hatte ich mich dann noch kurzentschlossen der Weinprobe bei Blandy’s angeschlossen. Hier wird schon seit über 200 Jahren Wein produziert und auch Churchill war schon ein großer Fan, hingen doch sogar Briefe von ihm im hauseigenen Museum…

Bei der anschließenden Weinprobe hatten Marion und ich viel Spaß 😉

Am Abend war die Swapp-Veranstaltung (wieder die Dachterrasse) und für die Gäste eine Cocktailparty (im „The Pub“, im Hotel) geplant. Gereicht wurden alkoholfreie Cocktails und super leckere Hors d’oeuvres.

Im Anschluss sind wir noch zu unseren Lieben im „The Pub“ dazugestoßen und hatten einen saulustigen Abend, bis ich um ca. 2:30 Uhr – auf 10cm Sandaletten – ins Bett gewankt bin.

Freitag, 19. Juni

Für heute Vormittag hatte Stampin‘ Up! eine Katamarantour organisiert.

Insgesamt waren es zwei Schiffe und es war sooooo schön!!!!
Katamaran

Madeira 492

Madeira 498

Wir sind auf einen großen Schwarm Delfine gestoßen. Es waren sicher 40 Tiere und auch Jungtiere waren dabei. Ich hing fast mit dem Kopf im Wasser, um diesen wundervollen Tieren noch etwas näher sein zu können. Etwas Pippi hatte ich auch in den Augen. Soooo schön, seufz…
Madeira 590

Madeira 681

Mittagessen gab es dann in einem Fischrestaurant am Hafen und ich hatte echt Hunger…

Nach einem Verdauungsspaziergang haben wir uns alle einen schön entspannten Pool-Nachmittag gegönnt…
stampinup_incentive trip_madeira (70)

… Und am Abend sind wir vorzüglich in Funchal beim Essen gewesen. Hmmm, war das ein Gaumenschmauß 😉

stampinup_incentive trip_madeira (71)

Samstag, 20. Juni

Um Madeira noch besser kennenzulernen, hatte ich für heute Vormittag – zusammen mit unserem Geschäftsführer Axel Krämer – eine Offroad-Jeeptour organisiert. Zwanzig Leute, drei Jeeps und viel Spaß!!!!

Wenn ich im Urlaub unterwegs bin, habe ich immer meinen Selfie-Stick dabei. Der ist ungeheuer praktisch. Nicht nur um von sich selbst Fotos zu schießen, sondern auch einfach für tolle Landschaftsbilder…

stampinup_prc3a4mienreise_madeira_jeeptour

Männer werden – wenn es um technische Spielereien geht – ganz schnell wieder zu kleinen Jungs… In diesem Fall hatte es ihnen mein Selfie-Stick angetan und den wollten sie dann doch unbedingt mal ausprobieren…

… Das ist dabei rausgekommen 😉

Mein Köllerchen (Stempelmami) & ich…

Unsere beiden SUler Kristin und Axel…

Da nun heute leider der letzte Abend unserer tollen Insentive-Reise war, hatte SU etwas besonderes für uns geplant. Aufgebrezelt wie wir waren, wurden wir mit Bussen in ein tolles Fischrestaurant in ein süßes Fischerdörfchen gebracht. Wir waren dann zwar alles etwas overdressed, aber das war uns total egal 😉
stampinup_prc3a4mienreise_madeira-259

Nach dem Essen ging es zurück ins Hotel, von dessen Dachterrasse wir einen hervorragenden Blick auf das Feuerwerk, welches im Juni jeden Samstag von einer anderen Nation in Funchal ausgerichtet wird, hatten. 20150620_224844

Zum krönenden Abschluss habe ich mir noch in einer schicken Bar einen Cocktail gegönnt 😉

Sonntag, 21. Juni – Abreisetag

Einen entspannten Vormittag konnten Margit und ich verbringen, da unser Abhol-Service zum Flughafen erst um 14 Uhr ging. Ausschlafen, gemütlich Frühstücken, Koffer packen, den zweiten Pool am Meer entdecken, noch einen kleinen Spaziergang machen… Super stressfrei 🙂

Doch alles muss mal enden. Und immer dann, wenn es am schönsten ist. Also auch diese wunderbare Reise…

Dank Euch allen – meine lieben Kunden und mein wundervolles Team – durfte ich an dieser wundervollen Reise teilnehmen und konnte mich sogar schon für die Prämienreise fürs nächste Jahr qualifizieren!

Vielen lieben Dank, ich liebe Euch!!!!