Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch noch einen kleinen Reisebericht über meine erste Prämienreise nach Madeira schuldig…

Nachdem mein Mann leider keine Zeit hatte, hab ich einfach kurzerhand meine Schwiegermama Margit eingepackt. Da sie ein absoluter Botanik-Fan ist, ist für sie mit der Blumeninsel Madeira ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, worüber ich mich besonders gefreut habe…

Mittwoch, 17. Juni Anreisetag

IMG_5915

Am Flughafen in Funchal (Madeira) angekommen wurden wir schon von einer netten Dame in Empfang genommen, die uns gleich zum SU-Bus weitergeschickt hat.

IMG_5916

IMG_5917

IMG_5920

Unser Zimmer war superschön und der Ausblick unbezahlbar…

IMG_5923

IMG_5924

Die ersten Demo-Kolleginnen mitsamt Männern habe ich gleich am Pool entdeckt, was meine Schwiegermama gleich festgehalten hat. Schwiegermama is watching you 😉

DSC03899

Am Abend gab es das Willkommensdinner im Tavern Grill (Dachterasse im 5. Stock unseres Hotels), mit einer sensationellen Aussicht und wunderschön dekorierten Tischen…

stampinup_incentive trip_madeira (20)

CIMG4286

CIMG4285

stampinup_prämienreise_madeira (62)

Donnerstag, 18. Juni

Am nächsten Tag haben wir uns ein bisschen Funchal angesehen.

Wir sind am Hafen entlangspaziert,…
DSC04049
IMG_5930
IMG_5933

…mit der Zahnradbahn hoch zum botanischen Garten gefahren,…
IMG_5943
22.06. Zahnradbahn Funchal
DSC03946
IMG_5951

IMG_5954

… sind im bontanischen Garten etwas spazieren gegangen…
IMG_5988

IMG_5963

IMG_5999

IMG_5994

IMG_5989

DSC04020

IMG_6010
IMG_1249

… und abschließend zusammen mit Kristin Niesmann (SU Business Development Manager Germany & Austria) im Weidenkorb wieder runtergefahren. War das ein Spaß 😉
IMG_6535

Nachmittags hatte ich mich dann noch kurzentschlossen der Weinprobe bei Blandy’s angeschlossen. Hier wird schon seit über 200 Jahren Wein produziert und auch Churchill war schon ein großer Fan, hingen doch sogar Briefe von ihm im hauseigenen Museum…

IMG_6019

IMG_6020

IMG_6026

Bei der anschließenden Weinprobe hatten Marion und ich viel Spaß 😉
IMG_6038

Am Abend war die Swapp-Veranstaltung (wieder die Dachterrasse) und für die Gäste eine Cocktailparty (im „The Pub“, im Hotel) geplant. Gereicht wurden alkoholfreie Cocktails und super leckere Hors d’oeuvres.
stampinup_prämienreise_madeira (98)

stampinup_prämienreise_madeira (112)

Im Anschluss sind wir noch zu unseren Lieben im „The Pub“ dazugestoßen und hatten einen saulustigen Abend, bis ich um ca. 2:30 Uhr – auf 10cm Sandaletten – ins Bett gewankt bin.

Freitag, 19. Juni

Für heute Vormittag hatte Stampin‘ Up! eine Katamarantour organisiert.

Insgesamt waren es zwei Schiffe und es war sooooo schön!!!!
Katamaran

IMG_6070

IMG_6064

Madeira 492

Madeira 498

Wir sind auf einen großen Schwarm Delfine gestoßen. Es waren sicher 40 Tiere und auch Jungtiere waren dabei. Ich hing fast mit dem Kopf im Wasser, um diesen wundervollen Tieren noch etwas näher sein zu können. Etwas Pippi hatte ich auch in den Augen. Soooo schön, seufz…
Madeira 590

Madeira 681

Mittagessen gab es dann in einem Fischrestaurant am Hafen und ich hatte echt Hunger…
stampinup_prämienreise_madeira (175)

Nach einem Verdauungsspaziergang haben wir uns alle einen schön entspannten Pool-Nachmittag gegönnt…
stampinup_incentive trip_madeira (70)

… Und am Abend sind wir vorzüglich in Funchal beim Essen gewesen. Hmmm, war das ein Gaumenschmauß 😉
IMG_6102

IMG_6105

IMG_6107

stampinup_incentive trip_madeira (71)

Samstag, 20. Juni

Um Madeira noch besser kennenzulernen, hatte ich für heute Vormittag – zusammen mit unserem Geschäftsführer Axel Krämer – eine Offroad-Jeeptour organisiert. Zwanzig Leute, drei Jeeps und viel Spaß!!!!
stampinup_prämienreise_madeira (235)

IMG_6177

DSC04087

IMG_6275

IMG_6262

IMG_6254

stampinup_prämienreise_madeira (206)

Wenn ich im Urlaub unterwegs bin, habe ich immer meinen Selfie-Stick dabei. Der ist ungeheuer praktisch. Nicht nur um von sich selbst Fotos zu schießen, sondern auch einfach für tolle Landschaftsbilder…

IMG_6112

stampinup_prc3a4mienreise_madeira_jeeptour

Männer werden – wenn es um technische Spielereien geht – ganz schnell wieder zu kleinen Jungs… In diesem Fall hatte es ihnen mein Selfie-Stick angetan und den wollten sie dann doch unbedingt mal ausprobieren…
stampinup_prämienreise_madeira (233)

… Das ist dabei rausgekommen 😉
IMG_6406

Mein Köllerchen (Stempelmami) & ich…
IMG_6439

Unsere beiden SUler Kristin und Axel…
IMG_6453

Da nun heute leider der letzte Abend unserer tollen Insentive-Reise war, hatte SU etwas besonderes für uns geplant. Aufgebrezelt wie wir waren, wurden wir mit Bussen in ein tolles Fischrestaurant in ein süßes Fischerdörfchen gebracht. Wir waren dann zwar alles etwas overdressed, aber das war uns total egal 😉
stampinup_prc3a4mienreise_madeira-259

stampinup_prämienreise_madeira (249)

stampinup_prämienreise_madeira (247)

Nach dem Essen ging es zurück ins Hotel, von dessen Dachterrasse wir einen hervorragenden Blick auf das Feuerwerk, welches im Juni jeden Samstag von einer anderen Nation in Funchal ausgerichtet wird, hatten. 20150620_224844

stampinup_prämienreise_madeira (269)

Zum krönenden Abschluss habe ich mir noch in einer schicken Bar einen Cocktail gegönnt 😉
IMG_6497

Sonntag, 21. Juni – Abreisetag

Einen entspannten Vormittag konnten Margit und ich verbringen, da unser Abhol-Service zum Flughafen erst um 14 Uhr ging. Ausschlafen, gemütlich Frühstücken, Koffer packen, den zweiten Pool am Meer entdecken, noch einen kleinen Spaziergang machen… Super stressfrei 🙂
IMG_6499

IMG_6502

IMG_6509

IMG_6511

IMG_6515

IMG_6521

IMG_6530

Doch alles muss mal enden. Und immer dann, wenn es am schönsten ist. Also auch diese wunderbare Reise…

Dank Euch allen – meine lieben Kunden und mein wundervolles Team – durfte ich an dieser wundervollen Reise teilnehmen und konnte mich sogar schon für die Prämienreise fürs nächste Jahr qualifizieren!

Vielen lieben Dank, ich liebe Euch!!!!

Madeira 495

Eure

Claudia Stempelherz Unterschrift für Beitragsbilder