Leider kann ich Euch heute kein Video präsentieren…

Momentan läuft alles anders, wie ich es mir vorgestellt habe..

Durch den Husten, den ich nun schon seit vier!!!! Wochen habe, habe ich mir am Wochenende eine Rippe angeknackst, was wirklich nicht zu den Top Ten meiner Lieblingserfahrungen zählt… Auch nicht zu den Top Einhundert…

Zusätzlich mache ich mir Sorgen um Lea. Sie ist nun in der 4. Klasse Grundschule und diese entwickelt sich langsam zum absoluten Horrortrip. Lea ist ein sehr phantasievolles Kind und spielt einfach noch sehr gerne. Dazu kommen wir im Moment nur leider nicht so wirklich. Eine Arbeit jagt die nächste, eine Menge Hausaufgaben und ein Kind, dass sichtlich unter dem Notendruck leidet. Ich gehörte wirklich nicht zu den Eltern, die ihr Kind unbedingt auf dem Gymnasium sehen wollen. Daher dachte ich eigentlich, dass wir diesem Druck entgehen können. Das ist aber leider nicht der Fall…

Wie auch immer, ich bin momentan einfach mit meinem Kind – Lea hat einfach Vorrang vor allem – und meiner Gesundheit beschäftigt. Daher muss Stampin‘ Up! jetzt erst einmal etwas zurückstehen.

Ich bitte um Euer Verständnis dafür, dass ich momentan nicht sehr regelmäßig und häufig mit schönen Inspirationen zur Verfügung stehe. Ich hoffe natürlich, dass Ihr mir als treue Leser und Kunden trotzdem erhalten bleibt. Es kommen ja auch wieder andere Zeiten 😉

Eure

Unterschrift Claudia Becht klein