Ihr seid ja so süß 🙂

Der Baum war ja eigentlich nur zur weihnachtlichen Untermalung gedacht 😉
Den habe ich nämlich schon letztes Jahr für die Deko auf meinem Weihnachtsworkshop gewerkelt… Aber natürlich freut es mich sehr, dass er Euch so gut gefällt und vielleicht komme ich ja noch – neben der vielen Lernerei- dazu, eine Anleitung zu posten 🙂

Nun aber zum heutigen Türchen.
Stampin Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender Tür 2-Stanze Fähnchen 01
Stampin Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender Tür 2-Stanze Fähnchen 04Der süße Schneemann ist von Papertrey-Ink. Es gibt auch noch Stempel für Weihnachtselfen, ein Rentier und natürlich den Weihnachtsmann. Sooo putzig!

Hinter dem zweiten Türchen verstecken sich….

Stampin Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender Tür 2-Stanze Fähnchen 03… die Stanze Fähnchen, eine Packung Designer-Motivklebeband und eine Packung Chipboard-Weihnachtsschlitten von Wycinanka.

Auch hier werde ich wieder unter allen Kommentatoren, die zu diesem Beitrag bis morgen 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen, verlosen. Viel Glück!!!

Eure

Unterschrift Claudia Becht klein