Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Lea war wirklich sehr gerührt.

Gestern Abend haben wir den Verband mal abgenommen und der Fuß ist inzwischen ziemlich farbenprächtig (Rot, Grün, Gelb, Blau). Lea meinte, dass diese Farbschattierungen doch irgendwie ganz gut zu Weihnachten passen würden. Na ja, sie hat wirklich viel Fantasie. Aber ich bewundere ihre Art, auch noch aus der negativsten Sache etwas Gutes zu gewinnen 🙂

Bis einschließlich nächste Woche müssen wir schwer Mathe büffeln, da am 18. Dezember noch ein Test geschrieben wird. Es kommt eigentlich alles dran und das bedeutet viel Arbeit… Aber wir schaffen das!!!

Nun wenden wir uns aber mal erfreulicheren Themen zu 😉

Hinter dem heutigen Türchen habe ich wieder ein Stempelset versteckt…
Stampin-Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender-Tür-10-Stempelset-Galante-Grüße-02b

Hier verbirgt sich das SAB-Set Galante Grüße. Eine absolute Rarität…
Stampin-Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender-Tür-10-Stempelset-Galante-Grüße-03

Wie immer verlose ich unter allen Kommentatoren, die bis einschließlich morgen 24 Uhr einen Kommentar abgeben.

Und nun zu meiner Auslosung für das Türchen Nr. 2…

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 10.44.14
13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alexandra Kleinholz!

… und das Türchen Nr. 3…

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 10.53.23
18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid Voelker!

Nur noch eine kurze Info… Ich warte mit dem Versand der bereits ausgelosten Sets bis Ende dieser Woche. Vorher werde ich es leider nicht schaffen, daher bitte ich um Eure Geduld 😉

Eure

Unterschrift Claudia Becht klein