Hallo meine lieben Bastelwütigen,

damit all meine weihnachtlichen Basteleien nicht veralten, zeige ich Euch heute die versprochene selbstverschließende XXXL-Box…

Die Box ist wirklich sehr groß. Sie hat ein Maß von ca. 29 x 28 x 20,5 cm.

Den Anhänger habe ich mit einer Wäscheklammer – auf die ich von beiden Seiten einen Tannenbaum (Stempelset O Tannenbaum) geklebt habe – befestigt.

Und nun zu meinem Verlosungs-Adventskalender…

Hinter dem Türchen 17 befindet sich…
… das Simply Created Set Blumenstrauss.

Wie immer verlose ich unter allen Kommentatoren, die bis einschließlich morgen 24 Uhr einen Kommentar abgeben.

Abschließend möchte ich noch die Gewinnerin des 15. Türchens bekanntgeben…

Gewonnen hat die Nummer…

Verlosung Tür 15

16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara Landes!
ACHTUNG!!! Die Gewinner ab der Tür 16 werden im neuen Jahr bekanntgegeben und die Gewinne ab Tür 16 auch erst im neuen Jahr verschicken!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Glück für die nächsten Verlosungen!

Eure