Artikel
47 Kommentare

Adventskalender Tür 19

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine weihnachtlich verpackten Geschenke für meine lieben Team-Mädels zeigen…

Stampin Up-Stempelherz-Weihnachen-Geschenk-Teamgeschenk-Verpackung-Weihnachtsgeschenke Team Stempelherz 2015-01

Stampin Up-Stempelherz-Weihnachen-Geschenk-Teamgeschenk-Verpackung-Weihnachtsgeschenke Team Stempelherz 2015-04Was sich in den Tütchen befindet kann ich natürlich nicht verraten. Das bleibt noch bis zum 24. Dezember ein Geheimnis 😉
Aber über die Verpackung kann ich Euch ein bißchen was verraten. Benutzt habe ich die Geschenktüten Schnelle Überraschung Punktemuster. Innen befindet sich ein Stück DP aus einem unserer kleinen Blöcke (war glaube ich vom letzten Weihnachtskatalog), welches ich einfach in der Mitte gefalzt und in die Tüte geschoben habe. Die überstehende offene Seite der Tüte habe ich nun einfach ein paar Mal umgefaltet und dann zwei Löcher für das Band gestanzt. Den süßen Origami-Stern auf den Tütchen habe ich mir von Heike (Heikes Kartenwerkstatt) auf der Team-Weihnachtsfeier zeigen lassen. Meinen Stern habe ich allerdings etwas anders gefaltet, was aber keine Absicht war. Na ja. Hab halt aus Versehen einen eigenen Stern erfunden 😉 Auf jeden Fall war diese ganze Falterei echt eine ganz schöne Fleißarbeit. Jeder dieser Sterne besteht nämlich aus jeweils 8 kleinen Einzelstücken, die alle gefaltet und dann ineinander geschoben werden wollen… Meine Fingerspitzen haben echt ganz schön gebrannt 😉
Heike hat das Video zum Originalstern auf ihrem Blog (HIER Klick!)

Und nun kommen wir zum 19. Adventskalender-Türchen…

Trommelwirbel…

Hinter dem Türchen befindet sich…
Stampin-Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender-Tür 19-Stempelset Ein großes Glück 01… das Stempelset Ein großes Glück.

Wie immer verlose ich unter allen Kommentatoren, die bis einschließlich morgen 24 Uhr einen Kommentar abgeben.

ACHTUNG!!! Die Gewinner ab der Tür 16 werden im neuen Jahr bekanntgegeben und die Gewinne ab Tür 16 auch erst im neuen Jahr verschicken!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Glück für die nächsten Verlosungen!

Eure

Unterschrift Claudia Becht klein

47 Kommentare

  1. Huhu liebe Claudia,
    wunderschön sind die Tütchen geworden (like it!!!)
    Den Stern habe ich auf Heikes Seite auch gefunden und nachgearbeitet. Ich kann Dich da nur bestätigen, dass ist eine ganz schöne Plackerei. Aber der Aufwand lohnt sich. Mir gefällt auch Deine Variation des Sternes. Jedenfalls hast Du da mal wieder was ganz Tolles gezaubert.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten

  2. Hallo Claudia,
    da werden sich deine Teammädels bestimmt sehr freuen.
    An diesen Sternen habe ich mich auch mal versucht – habe mir fast die Finger gebrochen.
    LG SONJA

    Antworten

  3. Hallo Claudia!
    Ohhhh die Teamgeschenke sind aber schön verpackt!!!
    Wow…. da freuen sich Deine Mädels sicher darüber!!!
    Das Video werde ich mir jetzt mal anschauen!!!
    Schönen Samstag! Viele Grüße Maria H.

    Antworten

  4. Ja, Origami ist eine ganz schöne Herausforderung. Da ist Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt – aber Deine Fleißarbeit hat sich gelohnt. Die Mädels freuen sich garantiert!
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten

  5. Wow !!!
    Hab gerade erst Deinen Adventkalender-blog entdeckt 🙁
    Ich bin total begeistert !!!

    Antworten

  6. Hallo Claudia,

    ich bastel wirklich gerne, aber das was du da machst das wäre mir zu frimelig. Und das ganze dann mal 20? Aber schön schauts wieder aus.
    LG
    Silke

    Antworten

  7. Hallo, Claudia,
    das war ja wirklich eine große Fleißarbeit.
    Aber es hat sich gelohnt, die Tüten sehen super aus.
    LG
    Christine Schw.

    Antworten

  8. Hallo Claudia,

    der Origamistern sieht wirklich sehr schön und sieht auch nach sehr viel Arbeit aus. Ich bin ja mal gespannt was sich in den Tütchen verbirgt und werde das verfolgen.

    LG
    Susan

    Antworten

  9. Hallo Claudia,
    die Weihnachtstüten sehen toll aus, da werden sich deine Team-Mädels bestimmt sehr darüber freuen. Man sieht wie viel Liebe zum Detail in dem Projekt steckt. Die Stern-Eigenkreation ist dir gelungen! Danke auch für den Link zum Video.
    Ein schönes Adventswochenende und herzliche Grüße
    Birgit K.

    Antworten

  10. Hallo Claudia,
    da hast Du echt Schwerarbeit geleistet. Ich habe das Video bei Heike angesehen. Aber irgendwie hat mein Gehirn Schwierigkeiten die Schritte umzusetzen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße Helen

    Antworten

  11. Guten morgen Claudia,

    vielleicht habe ich ja heute „großes Glück“ und gewinne 😉

    Dir und Deiner Familie ein schönes 4. Adventswochenende.
    Bald sind ja Ferien und ich hoffe ihr könnt euch ein bisschen erholen vom Schulstress.

    LG Christine

    Antworten

  12. Hallo, Claudia ich finde den gefalteten Stern von Dir fast noch schöner als das Original. Ja, es ist eine neue Erfindung und richtig schön. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir und Deiner Familie Waltraud

    Antworten

  13. Hallihallo…
    …sehr schöne Arbeit. Und wenn man weiß für wen, ist man sehr gern fleißig.
    LG STINA

    Antworten

  14. die Tüchchen sehen wirklich süß aus natürlich würde mich auch brennend interessieren was drin ist.
    LG Sabrina

    Antworten

  15. Hallo Claudia,
    da werden sich die Mädels aber freuen, eine echte Fleißarbeit!!!Sieht toll aus!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    Antworten

  16. Hallo Claudia,

    das sind ganz putzige, kleine Verpackungen! Ich bin wirklich gespannt, was Du darin versteckt hast…

    Viele Grüße,

    Verena

    Antworten

  17. Eine schöne fleißarbeit hast Du für Deine teammädels geleistet. Sie werden sich bestimmt sehr freuen über die kleine Weihnachsüberraschung.
    Fröhliche Weihnachten!!!und besinnliche Feiertage!!! und eine glückliches 2016!!!!
    LG Manuela

    Antworten

  18. hallo, Claudia
    deine Faltsterne sehen nach viel Fleiß-(falt-)Arbeit aus! Da ist ganz exakte Falterei angesagt! Den Stern hatte ich vorhin schon bei Heike bewundert!

    wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen Samstag
    und liebe Grüße
    Regina

    Antworten

  19. Hallo Claudia,

    deine Verpackung sieht toll aus und das glaube ich Dir gerne, dass das Falten der Sterne eine Fleißarbeit war…

    Ich wünsche ein schönes 4. Adventwochenende.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten

  20. Liebe Claudia,
    Die Verpackung sieht sehr hübsch aus. Die Anleitung für den Stern habe ich mir für s nächste Jahr gespeichert!

    Viele Grusse
    Astrid

    Antworten

  21. Hallo Claudia,
    wenn dein gefalteter Stern auch nicht dem Original entspricht, mir gefällt er aber trotzdem sehr gut! In dem hellblau finde ich ihn besonders schön.
    Liebe Grüße
    Monja

    Antworten

  22. Hallo liebe Claudia,
    eine sehr gute Idee Deine Tütchen für die Teammädels; bins wieder mal begeistert.
    Dein heutiges Set – Adventskalendertürchen 19 – ist Spitze; ich hüpfe wieder in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen besinnlichen 4. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    Antworten

  23. Hallo Claudia,
    die Sterne sind total hübsch. Da werd ich mir wohl mal das Video zu ansehen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Katja

    Antworten

  24. Hallo Claudia,
    das ist ja eine nette fixe Verpackungsidee!!! Gefällt mir!
    Dir ein schönes 4. Adventswochenende!!
    Lieben Gruß von Uta.

    Antworten

  25. Hallo Claudia!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf…
    Ein schönes 4.Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Kristina.

    Antworten

  26. Hallo Claudia,
    die Sterne sind wirklich toll. Haben irgendwie eine Ähnlichkeit mit Fröbelsternen und die liebe ich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  27. Hallo Claudia,
    die Sterne schauen ja total putzig aus. Tolle Idee mit den Tüten in Kombi mit den Sternen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Anita

    Antworten

  28. Oh ja, von diesen Sternen habe ich auch schon einige gefaltet.
    die sind so schön und peppen jede Karte und Geschenkverpackung auf!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

  29. Hallo Claudia, die Sterne auf den Tüten sind echt süß.

    Einen schönen vierten Advent
    Viele Grüße Lena

    Antworten

  30. Liebe Claudia,
    Vielen lieben Dank für Dein Team-Geschenk! Dass in dem Stern sehr viel Arbeit steckt, habe ich gleich gesehen!
    Deine Projekte sind echt toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sara

    Antworten

  31. Hi Claudia,
    sieht wirklich super aus. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende.
    Gruß, Gitta

    Antworten

  32. Vielen Dank, dass du die Anleitung gleich mit dazugibst. Die Sterne sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

  33. Hallo Claudia,
    die Geschenktütchen sind super schön. So einen Stern zu fertigen wäre mir trotz des tollen Ergebnis zu fummelig. Da würde ich mir wohl die Finger brechen 😉
    Liebe Grüße
    Micha W.

    Antworten

  34. Echt schön Deine Sterne- ich habe mich gestern auch daran versucht, aber nur 3 gemacht, also ich weiß, was das für Arbeit war- aber Deine Mädels werden sich freuen.
    Einen schöne 4. Advent
    Bettina aus LDS

    Antworten

  35. Liebe Claudia,
    ich habe mich sehr über deine Überraschung gefreut. Ich denke,der Inhalt wird sich bald in eine kreative Idee widerspiegeln.

    Bis dahin, schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse,
    Diana

    Antworten

  36. Vielen Dank, liebe Claudia, für dein süßes Geschenk. Ich habe mich riesig gefreut, etwas selbstgebasteltes von dir zu bekommen und den Inhalt hast du toll ausgewählt. Die Verpackung war wunderschön und hat sich toll auf dem Weihnachtstisch gemacht. Danke nochmal…
    Isabel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.