Hallo meine lieben treuen Leser,

als kreativen Beitrag möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen.

Stampin Up - Stempelherz - Weihnachtskarte - Aquarelltechnik - Produktpaket O Tannenbaum - Weihnachtskarte O Tannenbaum 01Ich habe ein Stück Aquarellpapier mit einem Wassertankpinsel und unseren Stempelfarben etwas eingefärbt, dann das Papier geprägt (Prägeform Leise rieselt…) und vier Tannenbäume mit dem Produktpaket O Tannenbaum bestempelt, ausgestanzt, in der Mitte geknickt und zusammengeklebt. Außerdem habe ich die Bäumchen noch mit Klebetupfern (Präzisionskleber von SU) versehen und goldenes Glitterpulver drübergestreut. Hinterlegt habe ich das Aquarellpapier mit etwas Goldfolie. Einfach, aber oho 😉

Hinter dem 21. Türchen versteckt sich heute…
Stampin-Up-Stempelherz-Verlosung-Adventskalender-Tür 21-Produktpaket O Tannenbaum 01… das Produktset O Tannenbaum.

Wie immer verlose ich unter allen Kommentatoren, die bis einschließlich morgen 24 Uhr einen Kommentar abgeben.

ACHTUNG!!! Die Gewinner ab der Tür 16 werden im neuen Jahr bekanntgegeben und die Gewinne ab Tür 16 auch erst im neuen Jahr verschicken!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Glück für die nächsten Verlosungen!

Eure

Unterschrift Claudia Becht klein