Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2016!!!!

Ich hoffe, dass Ihr wunderschöne Feiertage mit Euren Lieben verbracht und gut ins neue Jahr gerutscht seid.

Wir waren in Südafrika und Namibia, sowie in Madikwe auf Safari. Es war war wirklich super schön. Besonders die drei Tage in der Lelapa Lodge haben es mir angetan. Wir hatten einen super Guide – Billy. Er hat früher Wilderer gejagt und kann perfekt die Tierfährten lesen. Beim Anblick von Elefanten, Giraffen, Zebras, weißen und schwarzen Nashörnern, Hyänen, Büffeln, Gnus, Antilopen, Leoparden und Geparden habe ich auch das frühe Aufstehen (4:45 Uhr) vergessen. Fotos werde ich Euch sicher noch zeigen 😉

Und nun kommen wir zu den Gewinnern der Türen 16 – 24 meines Adventskalenders:

Auslosung für das Türchen Nr. 16

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 14.05.39

34. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea Heiß!

Auslosung für das Türchen Nr. 17

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 18.17.18

38. Herzlichen Glückwunsch liebe Rita Bechmann!

Auslosung für das Türchen Nr. 18

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 18.21.00

11. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja K.!

Auslosung für das Türchen Nr. 19

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 18.24.24

1. Herzlichen Glückwunsch liebe Marie!

Auslosung für das Türchen Nr. 20

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 18.29.32

10. Herzlichen Glückwunsch liebe Agnes!

Auslosung für das Türchen Nr. 21

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 18.33.14

49. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina!

Auslosung für das Türchen Nr. 22

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 18.37.50

45. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke Kreuzer!

Auslosung für das Türchen Nr. 23

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 18.42.32

27. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi!

Auslosung für das Türchen Nr. 24

Gewonnen hat die Nummer…

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 18.45.40

85. Herzlichen Glückwunsch liebe Gitta!

So… Nun werde ich weiter Wäsche waschen und alles aufarbeiten, was sich so in den letzten zwei Wochen angesammelt hat 🙂

Euch noch einen schönen Abend!

Eure

Unterschrift Claudia Becht klein

Consent Management Platform von Real Cookie Banner