Einen heißen Gruß vom Strand bei Jesolo…

Wirklich sehr heiß… Sogar nachts hat es noch 30 Grad. Die Stühle und Tische sind dann so nass, dass man meinen könnte es hat geregnet.
Eigentlich wollte ich mir – wenn ich schon mal in Italien bin – die neue Winterkollektion ansehen. Aber man ist so klatschnass, dass man in die Klamotten gar nicht reinkommt…
Na ja. Dann habe ich mehr Geld für die neuen Stempelsets, Stanzen, Cardstocks ( die neuen In Colors sind einfach traumhaft) und Big Shot-Zubehör…

Und nun zu meiner heutigen Karte:

Hier habe ich Doily-Stempel und -Stanzen benutzt. Zwar wieder von einer anderen Marke, aber wer schon mal einen Blick in den USA-Katalog von Stampin’Up geworfen hat, hat sicherlich schon die wunderschönen Doily-Stempel („Hello Doily“ & „Delicate Doilies“) und die „Doily Triple Layer Stanze“ gesehen. Vielleicht… im neuen Katalog…? Oh Mann, ich halte es vor lauter Neugier gar nicht mehr aus! Aber ab dem 1. September dürfen wir (die Demos) den neuen Katalog ja in den Händen halten und auch schon einiges zu Demonstrationszwecken bestellen 😉

Einen schönen und entspannten Tag wünsche ich Euch…

Eure Claudia