Nach längerer Pause ist es endlich mal wieder Zeit für einen Inspiration&Art-Bloghop. Heute zum Thema Einladung…

Bevor ich Euch aber meine kreativen Ergüsse zeige, möchte ich Euch gerne noch zwei neue I&A-Mädels vorstellen, die für Steffi Helmschrott und Tanja Kolar – sind wegen Zeitmangels leider ausgeschieden – neu hinzugekommen sind…

Melanie Vogel und Kim Westerhoven, die alle beide super kreativ sind und mit ihrem Stil eh schon seit längerem auf meiner To-Read-Liste stehen… Herzlich Willkommen!

2016 - INSPIRATION& ART-500

Und nun zu meinem Beitrag: eine blumige Einladung…

Ich konnte mich wirklich nicht für ein bestimmtes Ereignis entscheiden, daher habe ich die Einladung sehr neutral gehalten. Na ja, für irgendeine Männerparty ist sie wohl eher nicht geeignet, aber Ihr wisst schon was ich meine 😉

Verwendetes Stampin‘ Up! Material für die blumige Einladung

Bitte hüpft doch noch bei meinen Kolleginnen vorbei, die ebenfalls wieder Ihr Herzblut in tolle Projekte gesteckt haben…

Claudia Becht von Stempelherz – das bin ich 😉

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign kann dieses Mal leider wegen Zeitmangel nicht mitmachen

Nadine Köller von Stempelmami

Kerstin Kreis von ScrapAround

Jenni Pauli von Paulines Papier

Nadine Teiner von Puenktchenstempel

Melanie Vogel von Stempelhausen

Kim Westerhoven von SirHenrys

Nun wünsche ich Euch noch einen superschönen und hoffentlich sonnigen Tag 🙂

Eure

Unterschrift Claudia Becht klein