Du findest die Produkte von Stampin‘ Up“ toll, bist noch nicht mein Kunde und möchtest das gerne ändern?

Dann sende ich Dir den neuen Stampin‘ Up! Katalog 2016-2017 (gültig vom 1. Juni 2016 – 31. Mai 2017) natürlich gerne zu.

SU Katalog 2016-2017

Für den Katalog verlange ich eine Schutzgebühr von 5 Euro, die ich aber bei Deiner nächsten Bestellung bei mir ganz nach Wunsch entweder der Rechnung abziehe oder Deinem Kundenkonto bei mir gutschreibe. Den Versand innerhalb von Deutschland übernehme ich.

Über folgenden Paypal-Button kannst Du den neuen Katalog 2016-2017 bequem kaufen und auch gleich zahlen.





Falls Du es vorziehst per Überweisung zu zahlen, ist das auch kein Problem. Gebe das einfach auf dem Bestellformular an, dann schicke ich Dir die Rechnung mit meiner Bankverbindung zu.

Wenn Du schon mein Kunde bist und Deine letzte Bestellung nicht länger als sechs Monate zurückliegt, dann schicke ich Dir den neuen Katalog natürlich kostenfrei zu. 😉

Deine

Unterschrift Claudia Becht klein