Hallo,

heute hatte ich mit meiner kleinen Tochter Lea einen wirklich schönen Tag. Den Kindergarten haben wir mal ausfallen lassen und sind nach München rein gefahren. Zuerst haben wir einen kleinen Abstecher in einen ganz bezaubernden Kinderladen gemacht und haben Winterstiefel gekauft. Die nächste Station war Mc Donald’s und danach ging es ins Kino: „Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn“. Dazu gab es Popcorn und eine Prinzessinnenkrone. Und zum Schluss musste ich noch unbedingt die Gelegenheit ergreifen und bei Benetton vorbeischauen… 😛 Die habe ja sooooo süße Klamotten für Kinder!

So… und nun zu meiner heutigen Karte… Ich möchte Euch wieder neue In Colors zeigen… Blauregen & Limone!!! Die Farben sind einfach unbeschreiblich cool!!!

Die Stanze „Designerlabel“, deren Ecken ich einfach mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt habe, fällt ja leider aus dem Katalog raus.

Ebenso sieht es mit dem Stempelset „Weil du mir wichtig bist“ aus. Also noch schnell bestellen!!! Und nicht vergessen, ab einer Bestellung von 60 Euro gibt es ein kleines Geschenk. Diesen Monat sind es Schmucksteine oder Perlen. Und ab 100 Euro fallen die Versandkosten weg!

Einen schönen Abend noch…

Eure Claudia