Sehr zu unserer Freude hat Stampin‘ Up! für den Monat August noch eine kleine Überraschung bereitgehalten…

Das Stempelset Von mir gestempelt

Es beinhaltet 16 tolle Stempel für Deine mit Liebe von Hand gestalteten Projekte. Von „Gestaltet von“, „Aus meiner Küche“, „Echtes Unikat“ bis hin zu „© STAMPIN‘ UP!“ (wichtig, wenn Du Deine handgefertigten Schönheiten z.B. auf einem Markt verkaufen möchtest) ist alles geboten.

Hier hast Du einen Überblick aller Motive des Stempelsets…

Bildschirmfoto 2016-08-04 um 08.48.20

Das Stempelset ist doch wirklich super, oder? Schau Dir mal an, was man damit noch so alles zaubern kann… Sooo süß! Mein Favorit ist die Karte mit den Heißluftballons in den bunten Kreisen 😉

Stempelset Von mir gestempelt

Das Stempelset Von mir gestempelt gibt es in drei Sprachen und wird bis zum Ende der Laufzeit des aktuellen Jahreskataloges (31. Mai 2017) erhältlich sein. Um zum jeweiligen Flyer zu kommen, einfach anklicken…

Deutsch | Englisch | Französisch

Natürlich kannst Du es jederzeit bei mir bestellen. Einfach mein Stampin‘ Up!-Bestellformular ausfüllen. Bei Fragen kannst Du mich jederzeit gerne anrufen (08142/58895) oder mir über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.