Es ist wieder soweit. Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog geht an den Start, begleitet von unserer Sale-a-Bration-Aktion (SAB) mit vielen tollen Gratisartikeln.

Hier noch ein paar Infos zur SAB…

Was ist die Sale-a-Bration?
Die Sale-a-Bration - auch SAB genannt - ist eine Angebotsaktion von Stampin' Up!, bei der man pro 60 Euro Bestellwert einen GRATIS-Artikel aus dem Sale-a-Bration-Flyer auswählen darf.

Wann ist die Sale-a-Bration?
Die Sale-a-Bration findet vom 4. Januar bis 31. März statt.

Wie kann ich mir die Sale-a-Bration-Gratisprodukte sichern?
Du hast drei Möglichkeiten:
Bekomme ich auch mehr Shopping-Vorteile?
Ja. Ab einem Umsatz von 275 € bekommst Du - statt der normalen 10 % - noch 27 € Shopping-Vorteile zusätzlich.
Hier ist es egal, ob der Umsatz durch eine Party oder eine Einzelbestellung entsteht.

Warum lohnt es sich besonders zur Sale-a-Bration als DemonstratorIn bei Stampin' Up! einzusteigen?
Zusätzlich zum Starterpaket im Wert von 175 € (für nur 129 €) gibt es noch ZWEI STEMPELSETS Deiner Wahl GRATIS obendrauf. Das entspricht einem Mehrwert von bis zu 126 €!!!

Klickst Du die nachfolgenden Bilder des Frühjahr-/Sommerkataloges und der SAB-Broschüre an, kannst Du sie direkt durchblättern.

Frühjahr-/Sommerkatalog

Sale-a-Bration-Broschuere

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am 15. Januar, wobei Du natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen darfst.

Die Versandkosten übernehme ich:

  • bei Sammelbestellungen mit einem Bestellwert über 50 Euro (statt 80 Euro während der Sale-a-Bration!) per Telefon (08142 58895) und Mail (stempelherz@muenchen-mail.de) und
  • bei Bestellungen über den Online-Shop (hier KLICK) mit einem Bestellwert über 50 Euro, wenn Du den GastgeberInnen-Code angibst.
    Hier ist es egal, zu welchem Zeitpunkt, nur musst Du – solange die Bestellsumme unter 200 Euro liegt – den monatlich variierenden GastgeberInnen-Code (momentan: 4MHAPCRC bis zum 9. Januar, danach gibt es einen neuen Code) angeben.

  • Bei Bestellungen über 200 Euro. Egal zu welchem Zeitpunkt, ob über den Online-Shop (hier KLICK), telefonisch oder per Mail.

Die Versandkosten werde ich Dir entweder zurück überweisen oder Du kannst sie auch auf Deinem persönlichen Kundenkonto bei mir sammeln und Dir irgendwann mal etwas aus den aktuellen Katalogen dafür aussuchen, was ich Dir dann kostenfrei zuschicke.

Deine

Unterschrift Claudia Becht klein