“Zu lieben was wir tun und zu teilen was wir lieben…” Das war das Motto meines Beförderungs-Candy’s. Es gab drei Stempelsets aus der letzten Sale-A-Bration-Aktion zu gewinnen:

Für einen Kommentar gab es 1 Los, für einen Blogbeitrag ein weiteres Los und für eine Verlinkung sogar zwei. Man konnte somit bis zu 4 x in den Lostopf hüpfen.

Heute hat meine kleine Glücksfee Lea-Yara die drei glücklichen Gewinner gezogen und der erste Gewinner darf sich aus den drei Sets eines aussuchen, der zweite Gewinner aus den verbliebenen zwei und der dritte Gewinner bekommt das letzte Set. Ob Wood oder Clear bleibt den Gewinner überlassen.

Der 3. Gewinner ist…

… die Nummer 50. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz liebe su  😛

Der 2. Gewinner ist…

 … die Nummer 15. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz liebe Beate  😛

Der 1. Gewinner ist…

… die Nummer 14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz liebe Chocola  😛

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!!! 😆

Die Zahl auf dem Los ist die Kommentarnummer. Hier könnt Ihr die Kommentarliste sehen (die Nummerierung entspricht der Reihenfolge der Kommentare).

Bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch Eure Gewinne so schnell wie möglich zusenden kann…

Und alle anderen, die nicht gewonnen haben… NICHT TRAURIG SEIN! Ab 20. November mache ich ein BDay-Candy. Denn ich werde 40!!! Und da möchte ich doch gerne meine Freude darüber (das stimmt wirklich!!!) wieder mit Euch teilen… 😛

Eure Claudia