Hallo,

meine süße, einzigartige, bezaubernde… Ja, ja, ich höre schon auf. Aber immer wenn die Sprache auf meine Tochter kommt kann ich einfach nicht anders 😛
Also noch mal… Meine Tochter Lea wird im November 6 Jahre alt und ich habe natürlich die Einladungen selber gemacht:

Diese Karte habe ich hier entdeckt und fand sie einfach so zauberhaft, dass ich sie für den Geburtstag meiner Lea unbedingt nachwerkeln musste.

Die Farben die ich für diese Karte verwendet habe sind Zartrosa, Rosenrot, Baiblau und Flüsterweiß. Die kleine Prinzessin wurde aus Kreisen und fast allen Teilen der Eulenstanze zusammengesetzt. Ich finde sie ja sooooo süß!!!!!


Den Text für meine Einladung habe ich bei Photoshop geschrieben, die Farbe möglichst genau an Rosenrot angepasst und dann jeweils vier Texte auf flüsterweißem Karton ausgedruckt. Jetzt muss Lea noch ihre zehn Einladungen unterschreiben und ab geht’s zur Post…

Ich wünsche Euch noch ein superschönes Wochenende… und drückt mir die Daumen, dass es morgen auf dem Flohmarkt gut für mich läuft!

Alles Liebe

Eure Claudia