Hallo Ihr…

Seit Sommer diesen Jahres habe ich ja die Ehre bei den Scrappies (Freiham/München) im Designteam mitmischen zu dürfen. Und gestern habe ich mein zweites Materialkit verscrappt…

Diesmal waren die Papiere in Rosa- und Pinktönen gehalten. Als Grundkarton habe ich savannefarbenen Cardstock benutzt.


Die Hälfte der „Top Note“ habe ich zum Bilderrahmen/Tasche umfunktioniert.

Verziert habe ich mit vielen Knöpfen, Glitzersteinen und Perlen…

Außerdem habe ich eine der Bigz Formen „Two Tags“ etwas abgeändert…

Man kann sie ausklappen… Cool, oder?

Hier noch ein letztes Bild:

Beim Scrappen stecke ich immer noch in den Kinderschuhen und versuche noch meinen Stil zu finden. Aber ich arbeite dran 😉

Nun wünsche ich Euch noch einen superschönen und hoffentlich sonnigen Samstag!!

Eure Claudia