Am Montag hatte mein Schatz seinen 44. Geburtstag und am Abend sind wir dann mit der ganzen Familie zum Essen gegangen. Hmmmm… Das war wirklich sehr lecker.

Geschenkt habe ich meinem Martin ein Paar Winterlaufschuhe von Salomon und eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen:

Mein Schatz liebt es eher schlicht und so ist sie dann auch geworden… schlicht.

Zum Einsatz kam natürlich mal wieder als Grundkarte Savanne, darauf Espresso und eines der DP aus dem Set „Kaffee-Kreation“. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set „Alles Gute zum Geburtstag“.

Innen habe ich in zwei Lagen gearbeitet. Zuerst Espresso und darauf Vanille. Die Kanten habe ich in Savanne mit einem Schwämmchen bearbeitet.

Ich würde mich sehr freuen zu lesen, wie Euch diese Karte gefällt…

Schönen Abend noch

Eure Claudia