Hallo,

tut mir leid, dass Ihr die letzten Tage nicht so viel zum Lesen bekommen habt, aber der November ist immer etwas stressig. Fast meine ganze Familie – einschließlich mir (der 40.!!!) – haben in diesem wunderschönen Monat Geburtstag…

Außerdem geht es nächste Woche Donnerstag auf die Stampin‘ Up Convention nach Paris (Disney World). Und ich bin quasi unermüdlich dabei meine Swaps (Tauschkarten/-objekt) zu basteln.

Und… damit es nicht noch genug ist, habe ich auch zwei VHS-Kurse in Gröbenzell, die ich auch noch vorbereiten muss… usw., usw….

Und nun möchte ich Euch die Karte für meine Schwester Katja zeigen:

Die Grundkarte habe ich – wie üblich – in Savanne gehalten. Darauf Rosenrot und wiederum darauf Flüsterweiß mit einem Karo-Hintergrundstempel bestempelt. Die Stempel stammen aus dem Set „On a Pedestal“.

Den Cupcake habe ich in Rosenrot eingerahmt (mit der Wellenkantenstanze bearbeitet) und eingefärbt habe ich den Stempel mit unseren Stampin‘ Write Markern. Auf die Rückseite noch ein paar Dimensionals (Abstandshalter) und fertig ist die Karte!!!

Hier noch ein Blick in die Karte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Ich werde noch etwas an meinen Swaps weiterarbeiten und morgen gewähre ich Euch vielleicht einen kleinen Einblick… falls ich dazu komme. Am Montag hat nämlich meine kleine Lea ihren 6. Geburtstag und da gibt es natürlich eine Party. Morgen werde ich mich mal an Cakepops wagen… 😉