Heute möchte ich Euch eine herbstliche Karte zeigen, die ich vor kurzem ähnlich in einer Zeitschrift entdeckt hatte…

Die Grundkarte habe ich diesmal – man darf staunen, es ist nicht Savanne!! – in Schokobraun gehalten, welches ich mit Vanille, Limone, Savanne und Petrol kombiniert habe. Mir persönlich gefällt diese Farbkombi recht gut!

Hier seht Ihr das Ganze noch ein bisschen näher… Es kam mal wieder die Big Shot zum Einsatz mit den zwei Originals Formen „Kreise # 2“ und „Blätter # 2“.

Von den Kreisen habe ich zwei unterschiedlich Größen benutzt. Den kleineren Kreis (unter dem Blatt) habe ich einfach etwas in Savanne geinkt, den größeren Kreis mit dem Hintergrundstempel „Woodgrain“ bestempelt und ebenfalls mit Schwämmchen und Savanne bearbeitet.

Eines der Blätter – hier habe ich ein gemustertes Designerpapier Neutralfarben benutzt – habe ich geinkt und mit unserem Leinband ein Schleifchen gebunden und mit einem Gluedot draufgesetzt.

Auf dem petrolfarbenem Stück CS könnt Ihr die Blätter aus dem Set „Confetti“ sehen.


Hoffe die Karte gefällt Euch…

Eure Claudia