Jetzt ist es soweit… Ich bin seit dem 20. November im Club der 40er… Und das ist doch nun wirklich ein Grund zum Feiern, oder?

Damit auch Ihr in Partystimmung kommt, möchte ich – wie ja schon angekündigt – etwas ganz Besonderes verlosen. Etwas, dass wirklich JEDER gerne haben möchte… Frei nach unserem Motto:

„Zu lieben was wir tun und zu teilen was wir lieben…“

Daher verlose ich… Trommelwirbel…

…eine BIG SHOT!!!!

Und das ist nicht alles! Ich verlose:

  1. Preis: eine Big Shot
  2. Preis: zwei beliebige Sets aus der Sale-a-Bration Aktion 2011
  3. Preis: ein beliebiges Set aus der Sale-a-Bration Aktion 2011.

unter allen Kommentaren, Blogbeiträgen, Verlinkungen (mich bitte per Email benachrichtigen!) und Geburtstagskarten.

Für einen Kommentar gibt es also 1 Los, für einen Blogbeitrag ein weiteres Los, für eine Verlinkung zwei Lose und für eine Geburtstagskarte sogar drei. Man kann somit 7 x in den Lostopf hüpfen.

Das Blog Candy läuft von jetzt bis zum 23.01.12 um 23:59 Uhr.

Nur noch kurz die Info, welche Sale-a-Bration-Sets ich meine:

Ich freue mich riesig über Eure Teilnahme und wünsche viel Glück!

Eure Claudia