Hallo Ihr Lieben,

die Party war sooooooo schön!!! Alle meine Gäste haben sich super verstanden. Das Essen, die Weine und der Prosecco waren phantastisch und die Caipies, die meine Stieftochter den ganzen Abend gemixt hat waren einfach hervorragend!
Um 4 Uhr bin ich dann endlich – ziemlich beschwippst – ins Bett gekommen…

Ja…. und heute Früh um 8 Uhr war ich schon wieder wach und habe den ganzen Tag mit Aufräumen und Putzen verbracht. Aber das macht nichts. Ich hatte die schönste Geburtstagsparty meines Lebens! Da kann man hinterher ruhig ein bisschen putzen, oder?

Morgen schieße ich noch ein paar Fotos von meinen tollen Geschenken und Karten. Heute werden die Bilder nichts mehr. Schon zu dunkel…

Und nun zu meiner heutigen Karte:
Meine Farben: Savanne, Mittelblau (find ich echt super!) und Flüsterweiß.

Für die Schneekristalle habe ich den kleinen 3er-Stempel aus dem Stempelset „Serene Snowflakes“ hergenommen. Natürlich durften Strasssteine nicht fehlen!

Für den Weihnachtsgruß habe ich einen Stempel aus dem Set „Ein duftes Dutzend“ benutzt und mit der Wellenkantenstanze einen schönen Rahmen hergestellt, den ich mit Dimensionals noch etwas hervorheben konnte…

So… nun bringe ich mal meine Kleine ins Bett und verdrücke mit meinem Holden noch die – hmmmmm – die Reste (Fischsuppe, Ente mit Blaukraut, Rahmschwammerl mit Semmelknödel, Reh mit Rahmwirsing, Mousse au Chocolat, Tiramisu, Mascarponecreme mit Himbeeren) von gestern Abend…

Eure Claudia