Hallo,

gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, meine Karte reinzustellen, da ich im Plätzchenbackfieber war und immer noch bin…

Bis jetzt habe ich vier Sorten gebacken, heute kommen noch zwei und in den nächsten Tagen folgen noch weitere. Es gibt von Spekulatius, Nougat-Cups, Ingwerwaffeln, Butterplätzchen, Erdnuss-Herzen gefüllt mit roter Marmelade, Engelsaugen, Amarena-Marzipan-Plätzchen, Makademia-Amarena-Plätzchen, Macarons (ca. 5 verschiedene Sorten), Schoko-Mandel-Plätzchen bis Schokokipferln alles was das Herz begehrt. Hach, ich liebe, liebe, liebe Weihnachtsplätzchen!!!!

Und nun zu meiner heutigen Karte:

Ich habe – wie Ihr sicher schon bemerkt habt, gerade meine Sternen- und Blauphase. Außerdem liebe ich das Stempelset „Serene Snowflakes“.

Für den Hintergrund habe ich mit den Stempeln aus eben jenem Set in Baiblau gestempelt und habe außerdem noch einige Stempel in weiß embosst. Danach bin ich mit Schwämmchen in der Farbe Baiblau über alles drüber gegangen. Danach habe ich Sterne in den Farben Savanne, Flüsterweiss und Mittelblau ausgestanzt und mit Dimensionals draufgeklebt.

Nun muss ich noch schnell einkaufen fahren, Lea und ihre Freundin Isabelle vom Kindergarten abholen und dann weiterbacken. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Habt Ihr schon mal so einen schönen November erlebt? Ich noch nicht… Ich glaube es war dieses Jahr das erste Mal, das man fast schon beim Frühstücken im Backspielhaus draußen sitzen konnte.

Also…. Ciao!!!

Claudia