Hallo,

ab morgen habe ich etwas ganz Besonderes für Euch… Warum erst morgen?
Leider hat mein Laptop gestern Abend den Geist aufgegeben und ich muss es über Nacht bei Saturn lassen. Ich hoffe, dass ich es morgen wieder habe! Mit einem IPad kann man ja leider keine Bilder runterladen…

Und nun zu meinem Projekt: Jeden Tag werde ich Euch eines meiner Lieblings-Plätzchenrezepte auf einer liebevoll gestalteten Rezeptkarte vorstellen, welche ihren Platz in einem wunderschönen Mini finden.
Das jeweilige Rezept werde ich als PDF-Datei einfügen, damit Ihr – falls Ihr das Album mit meinen Rezepten nachbasteln wollt – es gleich in der richtigen Größe ausdrucken könnt. Die Anleitung zu diesem Minibook werde ich natürlich auch noch reinstellen.

Und am 19. Dezember werde ich dieses Mini mit einer Auswahl meiner Plätzchen unter den Kommentaren (zu diesem Artikel) verlosen.

Die Bilder liefere ich nach, sobald ich wieder einen Computer zur Verfügung habe.

Eure Claudia Stempelherz