Hallo Ihr Lieben!

Ich sitze gerade beim Saturn Hansa und warte darauf, dass mein Laptop fertig wird. Leider ist die Festplatte kaputt und es wird noch bis heute Abend dauern…

Aber heute Abend werde ich Euch auf jeden Fall noch das erste Rezeptkärtchen präsentieren, sowie einen Teilausschnitt des Mini!

Außerdem möchte ich Euch die schönen Geburtstagskarten zeigen, die ich bisher im Rahmen meines Geburtstagsgewinnspiels bekommen habe…

Also, drückt mir die Daumen, dass mit meinem IBook alles gut geht…

Eure

Claudia Stempelherz

19:07 Uhr: Ich sitze immer noch bei Saturn fest und warte… Wahrscheinlich wird es doch erst morgen was mit meinen Rezeptkarten…

20:10 Uhr: Leider wurde ich ohne IBook nach Hause geschickt! Morgen soll ich einen Anruf von Saturn abwartn und dann wird mein Baby aber angeblich fertig sein. Hoffentlich!