Hallo,

hier kommt die 11. Tür und das vierte Plätzchenrezept… „Buttergebäck „. Ganz einfache Plätzchen, aber phantastisch mürb und wenn man Kinder hat, macht es tierisch Spaß, lustige Formen auszustechen und sie schön zu verzieren!

Hier habe ich glutroten CS mit einem DP aus dem Set „Adventsbouquet“ kombiniert.

Den Anhänger habe ich in Glutrot gestempelt (Set „Delightful Decorations), mit der Ornamentstanze ausgestanzt, in die Mitte einen Strassstein und an einem Goldfaden aufgehängt.

Den Stempel mit dem Winterstern habe ich aus dem Set „Es ist für uns eine Zeit angekommen“. 

Und hier kommt noch die PDF-Datei mit dem Rezept für die „Buttergebäck“ zum Ausdrucken.

Eure

Claudia Stempelherz

P.S.

Wer an der Verlosung dieses schönen Minis und einer Auswahl der dazu passenden Plätzchen teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen netten Kommentar…