Hallo,

na!? War ich nicht fleißig? Gestern Abend/Nacht habe ich noch alle fehlenden Rezeptkarten reingestellt!!!

Ja, ja, Eigenlob stinkt. Ich weiß… 😳

Dann gehen wir mal über zur 12. Tür und dem fünften Rezept… „Schoko-Kipferln

Hier habe ich die Farben Wasabigrün kombiniert mit einem Papier aus dem Set „Adventsbouquet“.

Ist das Schaukelpferd nicht herzallerliebst? Ich habe es mit meiner Cricut-Schneidemaschine ausgeschnitten…

Hier die Rezepte-Karte und ihr Umschlag…

Die kleinen Törtchen kennt Ihr doch sicher, oder? Stempelset „Itty Bitty Bits“.

Und hier die zweite Seite meines Kärtchens…

Hier kommt noch die PDF-Datei mit dem Rezept für die „Schoko-Kipferln“ zum Ausdrucken.

Eure

Claudia Stempelherz

P.S.

Wer an der Verlosung dieses schönen Minis und einer Auswahl der dazu passenden Plätzchen teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen netten Kommentar…