Hallo Ihr Lieben,

heute  möchte ich Euch zeigen, wie ich meine Plätzchen schön verpacke…

Für diese netten Tüten habe ich die Top Note ausgestanzt und die lange Seite mittig gefalzt. Auf beide Hälften kommt doppelseitiges Klebeband. Erst nur auf einer Seite die Schutzfolie abziehen und an der Tüte (habe ich vorher mit einem Hefter verschlossen) befestigen. Dann erste die andere Seite abziehen. Und dann kann man nach Lust & Laune verzieren…

Und natürlich auch wieder eine schöne Weihnachtskarte…

Heute mit einem Adventskranz…

Für die Grundkarte habe ich CS Chili verwendet. Darauf Gartengrün und Vanille. Die Schleife ist aus chilifarbenem Saumband gebunden.

Den Kranz habe ich in Gartengrün mit verschiedenen Schneekristall-Stempeln bestempelt. Auch Versamark ist mit dem Pulver zum Erhitzen und Kleben mit dem Glitzerpulver „Diamantgleißen“ zum Einsatz gekommen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und stressfreien Tag. Für mich leider nicht… Ich habe noch sooooo viel zu tun!!!!!

LG

Claudia Stempelherz