Hallo,

seit heute kommt Ihr in den Genuss der beliebten Sale-a-bration-Aktion, die noch bis zum 31. März 2012 läuft. Und während dieser Zeit bekommt Ihr  exklusive kostenlose Stempelset und Designerpapiere.

Hier könnt Ihr Euch den Flyer runterlasen und in Ruhe genießen klick. (-;

Was bekommt man?

Dieses Jahr könnt Ihr aus vier wunderschönen Stempelsets…

und einem traumhaften Designer-Papier-Set…

wählen.

Welche Voraussetzungen müsst Ihr erfüllen?

 Es lohnt sich richtig! Je höher die Bestellung umso mehr Sets aus dieser Broschüre darf man sein Eigen nennen…

Aber das ist nicht alles!!!

Außerdem…

Vor genau einem Jahr habe ich mich zur Sale-a-bration-Zeit dazu entschieden, bei Stampin‘ Up als unabhängige Stampin‘ Up-Demonstrator/in anzufangen.

Warum genau zur Sale-a-bration-Zeit?

  • Es ist definitiv die beste Zeit, denn man bekommt neben dem supergünstigen Starterset noch ein beliebiges aus dem aktuellen Katalog dazu! Egal wie viel es kostet.
  • Noch dazu bekommt man bei der ersten Demonstratoren-Bestellung 30% auf die erste Bestellung (vom Nettowert) und da lohnt es sich, ordentlich zuzuschlagen. Und das wirkt sich natürlich wieder auf die Anzahl der Sale-a-bration-Sets aus….  😛

Falls Du Fragen haben solltest, kannst Du mich gerne ganz unverbindlich anrufen… Ich freue mich!