Hallo,

es war wieder soweit… Ich durfte wieder mein Materialpaket von den Scrappies – bei denen ich ja im Designteam bin – entgegennehmen und es verarbeiten. Und da dachte ich mir, da ja einer meiner guten Vorsätze für’s neue Jahr war mehr zu scrappen, fange ich doch gleich mal damit an!

Es gibt da ein Foto, welches in den ersten Tagen meiner Lovestory mit meinem Mann Martin entstanden ist und es bedeutet mir sehr viel. Um diese Foto herum habe ich mein Layout gestaltet…

Das Designer-Papier ist von echo park und das große Hintergrundlabel habe ich mit meiner Silhouette Cameo ausgeschnitten.

Auch die Herzen hat die Cameo ausgeschnitten, doppelt genommen und genäht. Der Stempel ist von Stampin‘ Up! aus dem Set „French Foliage“.

Den Rand meines Hintergrundlabels habe ich in Savanne geinkt und genäht.

Der Schriftzug „Always Forever“ wurde ebenfalls mit der Silhouette geschnitten.

Eigentlich wollte ich zwei Layouts machen, aber diese eine hat dann doch etwas länger gedauert. Morgen kommt das zweite. Versprochen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Abend. Ich werde mich nun auf die Socken zum Silhouette-Stammtisch bei den Scrappies aufmachen…

Bis morgen

Eure

Claudia Stempelherz