Hallo,

heute möchte ich Euch ein Minialbum zeigen, welches ich bei meinem letzten Workshop am Freitag den 02. März mit meinen Mädels gemacht habe. Die Idee habe ich von Jenny. Sie ist einfach sooooo kreativ!

Für dieses süße Minialbum wurde eine einfache Papiertüte – erhältlich bei Dawanda oder Dani Peuss – verwendet, die einfach in der Mitte gefaltet wurde.


Dadurch ist eine Tasche entstanden, in der ein Kärtchen oder Foto Platz haben.
Die Schneeglöckchen habe ich in unserem Garten fotografiert. Sind sie nicht herzallerliebst?

Außerdem haben wir noch diese Karte gewerkelt:

Grundlage war mal wieder savannefarbener Cardstock, den ich mit Versamark bestempelt habe. Das gibt einen echt tollen Wasserzeicheneffekt.

Den Kirschblütenzweig habe ich erst in Schokobraun gestempelt und dann klar erbosst. Danach wurde er mit dem Mischstift von Stampin‘ Up! in Kirschblüte koloriert.

Ich hoffe Euch gefällt diese frühlingshafte Set (-;

Alles Liebe

Claudia