Am Samstag hat sich das Designteam der Scrappies zu einem „Happy Scrappy together“ getroffen.
Es war ein wunderschöner Tag mit viel Plauderei – das habe vor allem ich praktiziert – Kreativität und Leckereien.

Ich bin an diesem Tag extra früh aufgestanden, um noch zwei verschiedene Sorten Cupcakes zu backen…

Diese hübschen Teilchen sind Lemon Cupcakes mit einer Himbeerbuttercreme. Ohh wie lecker!

Und diese Leckerlies sind Schoko-Eierlikör-Cupcakes mit einem Holunderbeeren-Cassis-Icing… Mhhhhmm!

 

Hier seht Ihr unsere lustige & kreative Runde:

 

Und nun möchte ich Euch noch das eine Layout zeigen, welches ich dann doch noch geschafft habe…

„Endlich Schnee…!“  Am 28. Januar fiel bei uns in Gröbenzell bei München endlich der erste Schnee. Lea und ihre beste Freundin Isabelle haben die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt und einen Schneemann gebaut. Man weiß ja schließlich nicht, ob man noch mal so bald diese Chance erhält… Und das tolle Papier von Echo Park passt einfach genial, oder?

Ich freue mich jetzt ganz dolle auf den Frühling. Allerdings werdet Ihr noch einige Winter-Layouts über Euch ergehen lassen müssen (-;

Liebe Grüße

Claudia Stempelherz