Hallo,

heute habe ich mich – mit dickem Kopf, ekelhaftem Reizhusten und schrecklichem Schnupfen – doch noch an meinen Basteltisch geschleppt, da meine Schwiegermama dringend eine Geburtstagskarte gebraucht hat und das ist dabei entstanden…

Für diese Karte habe ich  – man merke auf – KEIN SAVANNE benutzt, sondern Farngrün. Wow! Außerdem habe ich noch etwas DP aus dem letzten Hauptkatalog verarbeitet. Irgendwie haben die Farben mich angesprochen.

Die Stanze „Spitzenband“ eignet sich hervorragend, um ein schmaleres Band durchzuziehen…

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte.

Ich werde jetzt ganz schnell in mein Bettchen verschwinden, mich an meine Tochter – sie schläft immer noch bei uns und wir möchten es inzwischen nicht mehr missen – und meinen Mann kuscheln und hoffe, dass es mir morgen schon etwas besser geht…

Ich wünsche Euch allen schöne Träume…

Eure

Claudia Stempelherz