Vor ein paar Tagen habe ich bei Jo ein wunderschönes Set mit einem meiner Lieblingsstempelsets „Create a Cupcake/Geburtstagstörtchen“ entdeckt und es hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach für meinen gestrigen Workshop entwendet habe…

Ich schmelze einfach nur dahin…


Ist sie nicht einfach zuckersüß? Die Farbkombi Aquamarin, Rosé, Wassermelone, Schokobraun und Vanille passt perfekt zum Thema. Eine ganz ähnliche Karte hatte ich mal ganz am Anfang meiner Stampin‘ Up-Karriere gefertig:

GeburtstagskarteAuch nicht schlecht, oder?

Für den Deckel meines Schächtelchens habe ich die Bigz Clear Form „Wellenquadrat“ benutzt.

Für meine Workshopteilnehmer habe ich in den zum Set passenden Farben eine Milka-Zieh-Schachtel gefertigt. Dabei kam dann auch meine neue Buttonmaschine zum Einsatz… Den Workshopstempel habe ich bei Avi-Art bestellt.

Diese Kärtchen haben wir zwar nicht beim Workshop gemacht, aber sie gehört zum Set und ist soooo süß, dass ich nicht widerstehen konnte und sie Euch auch zeigen muss.

Nun möchte ich mich abschließend noch bei meinen Workshopmädels bedanken… Vielen, vielen Dank! Ihr seid einfach toll und der Nachmittag mit Euch war super schön!

Liebe Grüße

Claudia Stempelherz