Dieses Wochenende findet in Frankfurt ein großes Treffen der deutschen Stampin‘ Up! Demonstratoren statt. Und ich fahre mit meiner Stempelmama Steffi von der Stempelwiese und Heike von Heikes Kartenwerkstatt dort hin! Juchz & freu!!!!

Diese Zusammenkünfte sind wirklich super spannend und toll, denn man erfährt viel Neues, macht Make-and-Takes, tauscht Swapkarten und vor allem lernt man viele Kolleginnen – die man oft nur von ihren Blogs kennt – endlich mal persönlich kennen, bzw. trifft andere die man schon kennt endlich mal wieder.

Wie z.B. Annika von FlebbeArt. Ich liebe ihren Blog und wir haben auch schon ein paar Mal telefoniert. Jetzt freue ich mich einfach, sie persönlich zu treffen.

Dieses Jahr sollten wir – quasi als Eintrittskarte – eine Karte, Verpackung oder Scrapbookingseite mit Produkten aus dem neuen Sommermini (ab Mai 2012) erstellen.

Hier ist meine Eintrittskarte…



Und was meint Ihr? Lassen die mich rein?

Bis morgen…

Eure

Claudia Stempelherz