Unser großes Demonstratorentreffen in Frankfurt war wieder suuuper!!! Ich habe viele nette Menschen getroffen, tolle und interessante Neuigkeiten erfahren und bin einfach froh, dass ich vor fast 1 1/2 Jahren den Schritt, Demonstrator zu werden, getan habe!

Hier ein paar Bilder für Euch…

Das Motel war super schön. Steffi und ich – wir haben uns ein Zimmer geteilt – hatten eine Menge Spaß miteinander (-;

Es gab viele interessante Neuigkeiten und gaaaanz viele Preise (ich glaube über 70) zu gewinnen… Ich hatte aber leider kein Glück )-;

Es gab ganz viele tolle kreative Ideen…

… noch mehr Kreativität…

Und besonders habe ich mich gefreut, so viele liebe Menschen mal wieder persönlich zu treffen!

Habt Ihr nicht auch Lust, auf einer so tollen Veranstaltung mal dabei zu sein? Wenn ja, dann meldet Euch doch einfach bei mir und geht den selben Schritt wie ich vor ca. 1 1/2 Jahren… Werdet unabhängiger Stampin‘ Up!-Demonstrator und Mitglied in meinem Team!!!!

Bis hoffentlich bald…

Eure

Claudia StempelHerz