Der Stress – wenn auch positiv – nimmt einfach kein Ende… Kaum bin ich aus Frankfurt wieder da, bin ich im Vorbereitungsfieber für die supertolle Scrapveranstaltung „Crop am Rhein 4 – 2012“. Letztes Jahr war ich das erste Mal dabei und es war einfach nur super schön!

Daher konnte mich niemand davon abhalten, auch dieses Jahr mit von der Partie zu sein (-;

Freitag Vormittag sammle ich wieder (letzen Freitag ja auch schon) meine Stempelmama Steffi ein und los geht’s nach Remagen-Oberwinter… Juchuu!!!

Bis dahin habe ich allerdings echt viel zu tun. Meine Tauschkarten (CMC’s) sind noch nicht fertig, die Material- und Fotolisten habe ich auch noch nicht durchgearbeitet, mind. acht Geburtstagskarten muss ich eigentlich auch noch machen, zwei Geschenke für Kindergeburtstage besorgen, Koffer packen… Ahhhhh!!!

Zusätzlich hat sich heute Abend eine liebe Kundin von mir dazu entschlossen, meinem kleinen – aber feinem – Team beizutreten. Nächste Woche erzähle ich Euch mehr von ihr (-;

Es lohnt sich im Mai übrigens noch mehr wie sonst schon, unabhängiger Demonstrator bei Stampin‘ Up! zu werden. Das Starterkit wird um einiges günstiger und flexibler und Stampin‘ Up! wartet mit einem tollen und äußerst lohnendem Geschenk auf. Aber auch davon werde ich Euch nächste Woche mehr berichten.

Hier nun ein paar kleine Bilder von meinen, noch nicht fertigen, CMC’s…



Außerdem habe ich mir heute einen neuen Fotodrucker gekauft, da mich mein kleiner alter einfach wahnsinnig gemacht hat und ich einen ganzen Tag für nichts und wieder nichts geopfert habe. Zweieinhalb Stunden war ich bei Media Markt und habe mich beraten lassen… Und hier ist mein neuer Schatz:


Bis jetzt klappt alles wunderbar. Der Süße ist flüsterleise unterwegs und die Bilder sind auch schön.

Und nun muss ich zurück an meinen Schreibtisch…

Einen schönen Abend noch

Eure Claudia