… und dann ist es soweit! Ich freue mich, ich freue mich!!!

Mit meinen 80 CMC’s bin ich mittlerweile fertig… Meine Material- und Fotoliste habe ich auch abgearbeitet…

Hier ein weiterer kleiner Ausschnitt meiner CMC’s… Am Samstag bekommt Ihr sie dann ganz zu sehen (-;

 

Und auch sonst konnte ich mich heute – mal abgesehen vom positiven Stress – freuen. Ich habe nämlich ein Paket mit schöner Karte von meiner netten Stampin‘ Up!-Kollegin Irene bekommen. Schaut mal…

Ich bin schon seit ewigen Zeiten auf diese Tasche – es gab sie 2010 auf der Convention in London – ganz scharf. Und Irene hat mir netterweise ihre verkauft. Sie ist nagelneu und war noch original verpackt. Aber das war nicht alles! Irene hat außerdem noch eine wunderhübsche Karte beigelegt…

Und nett sie sie ist, hat sie mir auch noch eine Blankokarte mitgeschickt…

Also, liebe Irene, vielen, vielen Dank und einen dicken Schmatzer von mir. Spätestens im November auf unsere Convention in Mainz gebe ich ihn Dir persönlich (-;

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich muss für Crop am Rhein noch meine Koffer packen und duschen.

Liebe Grüße

Eure Claudia Stempelherz