Letzte Woche Dienstag war ich mit Lea das erste Mal beim Zahnarzt… Dem habe ich mit ziemlich gemischten Gefühlen entgegengesehen, aber es war tatsächlich und vollkommen unerwartet total nett und lustig!

Natürlich musste ich dieses Ereignis unbedingt fotografisch festhalten und habe gleich ein Doppel-Layout gestaltet:

Alle Behandlungszimmer haben in dieser netten Kinderzahnarztpraxis eine andere Farbe.
Unseres war Apfelgrün und leider passt das Limonengrün nicht hundertprozentig, aber ich glaube es geht…

Kennt Ihr das Zähne einfärben auch noch aus Eurer Kindheit? Die Farbe bleibt am Belag haften und so sehen die Kinder, wo man besonders gründlich putzen muss. 

Lea hatte echt Sorge, dass ihre Zähne nun so blau bleiben (-;

Nun ist alles klar. Das Zähneputzen klappt demnächst sicher wie von alleine, oder?



Den netten Zahn habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend…

Eure

Claudia Stempelherz