Heute möchte ich Euch das Leporello-Mini – die Grundidee habe ich von Jenny – aus meinem letzten Workshop zeigen, welches meine Mädels sehr beansprucht hat. Besonders da die Angaben in Zoll waren und sie bis dahin noch keine Berührungspunkte mit dieser Maßeinheit hatten. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister…

Das linke Mini hatte ich Euch schon mal letztes Jahr gezeigt und das rechte ist das aktuell gefertigte Buch.

Geschlossen wird mein Leporello mit einer Kordel und einem Brad…

Geöffnet von vorne… Den mittleren Teil habe ich etwas anders gefertigt wie Jenny. Ich habe noch ein paar Seiten eingefügt und sie mit schmalen CS-Streifen gebunden…

Hier seht Ihr die Bindung von hinten…

… von der Seite…

… von innen…

Unsere SU-Umschläge werden in der Mitte gefaltet und bilden so ein nettes kleines Täschchen…

Hier noch mal die extra eingefügten Seiten…

Die hier verwendeten Farben sind Saharasand, Baiblau, Anthrazit und Vanille.

Ich hoffe, dass Euch mein Mini gefällt und wünsche noch einen schönen Abend. Morgen zeige ich Euch das Mini von einem meiner Mädels (-;

LG

Claudia Stempelherz