Bei meinem Workshop am Freitag –  mein Projekt habe ich Euch ja gestern schon gezeigt – durfte sich jede Teilnehmerin vorher ein Designerpapier mit dem dazu passenden Cardstock aussuchen, damit das Ergebnis farblich auch wirklich gefällt…

Heute möchte ich Euch das Mini von Stephanie zeigen…

Stephanie hat sich für den Grundton Saharasand entschieden, einem Designerpapier aus dem Set „Vintage Mix“ (125406, Sommerminikatalog) und dazu einen Cardstock in Kirschblüte und Flüsterweiß. Der Button (2,5cm) wurde nicht bestempelt, da das Papier dafür einfach zu unruhig ist.

Hier seht Ihr ganz gut das Innenleben…

Die Bindung der extra eingefügten Seiten…

Die Farben Rotkäppchen und Kirschblüte harmonisieren wirklich toll miteinander. Findet Ihr nicht auch?

Vielleicht zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch die Minis der anderen Mädels, wenn sie mir die Bilder zukommen lassen. Habe nämlich mal wieder vergessen zu fotografieren (-;

LG

Eure

Claudia Stempelherz