In den letzten Tagen habe ich – nach der Idee von Nadine – ein Teammini ausgeknobelt, welches die wichtigsten Daten rund um Stampin‘ Up! enthält. Ob es einfach um eine Stempelparty oder auch die Tätigkeit als Demonstrator geht.

Jedes Teammitglied bekommt ein Grundalbum in Savanne, sowie die Tabellen und Infoblätter. D.h. man kann mit den Papieren und Farben ganz nach seinem Geschmack arbeiten.

Mein Teammini habe ich farblich natürlich an meinen Blog angelehnt: Vanille, Baiblau, Wassermelone.

Auf der ersten Seite findet man unseren Leitspruch, im mittleren Bereich haben die Visitenkarten ein Plätzchen, ebenso wie zwei Leporellos für Projektfotos, damit man dem Wort Kreativ- oder Stempelparty Leben einhauchen kann.

Außerdem gibt es eine Übersicht über die Gastgeberinnen-Produkte und -Euros, ebenfalls als Leporello. Und wenn sich jemand für die Tätigkeit als Demonstrant interessiert, habe ich sowohl ein Fach mit Infos zum Startetest, als auch eine Liste mit den Verdienstmöglichkeiten.

Wer auch gerne solch ein Teammini sein Eigen nennen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich immer über Nachwuchs (-;

Eure